Sehr angenehmes Klima. Denise, war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
Behandelt von Denisa•Pediküre
Meisnitzer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Denisa macht ihren Job wirklich toll! Sie ist sehr gründlich und genau! Sie hat ein Gespür dafür, was dem Kundenwunsch am besten entspricht und hat immer passende Empfehlungen! Ich bin wirklich JEDES MAL sehr zufrieden mit der Maniküre von Denisa! Es gibt nichts auszusetzen!
Behandelt von Denisa•Nägel auffüllen
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann einen Besuch in dem Studio wirklich empfehlen. Es ist wunderschön und Biljana, von der ich behandelt wurde, ist sehr herzlich und arbeitet extremst gründlich. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.
Behandelt von Biljana•Pediküre
Inés•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zur Mani- und Pediküre bei Denisa. Sie war sehr genau und hat zu 100% meine Vorstellungen erfüllt. Bin sehr zurfrieden mit meinen Nägeln :)