Stvarno ste super cure. Zahvaljuvi vama i vasem znanju ja nemam vise dlaka.
Salon je previst odise svjezinomm a cire su top.
Behandelt von Darija•Laser-Haarentfernung
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich begeistert von der Laser-Haarentfernung. Danke, Mädels!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt! Sauber und alle sehr freundlich.🥰
Laser-Haarentfernung
Nikolina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine 1. Laser Behandlung war sehr angenehm und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das Studio ist einfach wunderschön. Freue mich auf den nächsten Termin und ein großes Lob an Darija und ihre Mitarbeiter die sehr sehr nett sind. Die Sauberkeit ist 1+ . Sehr empfehlenswert.