Alles Top! Freundliche Atmosphäre, man fühlt sich wohl und Darija ist eine einfühlsame und erfahrene Kosmetikerin! Würde jedem empfehlen
Behandelt von Darija•Gesichtsbehandlungen
Darija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein freundliches Team, sehr ausführliche Beratung und bedarfsorientierte Behandlung, wobei alle Eigenschaften von Kund*innen berücksichtigt sind. Zu meiner größten
Zufriedenheit empfehle ich Allen! :)
Behandelt von Boba•Laser-Haarentfernung
Eveldina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Prezadovoljna sam rezultatima, danas mi je sedmi tretman bio, i sad dolazim tek za 6 mjeseci na odrzavanje. Sve preporuke i od mene
Laser-Haarentfernung
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe nur positive Worte für diesen Salon. Vielen Dank an Beautyholic Darija und das gesamte Team.