Ich habe meine Erfahrung geliebt! Keine Schmerzen bei der Behandlung und das Personal ist großartig!
Augenbrauen & Wimpern färben
Natalija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr einladender und fantastischer Salon, mit dem man zusammenarbeiten kann und der seine Arbeit sehr gut macht. Zweifellos einer der besten Salons in Wien.
Augenbrauen & Wimpern färben
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meni je ovo sesti tretman, radim paket2, i ja sam prezadovoljna, brijem se samo od tretmana do tretmana.