Äußerst angenehmes Personal, ordentliche, saubere Räumlichkeiten, professioneller und qualitativ hochwertiger Service zu angemessenen Preisen, sehr zu empfehlen. :)
Behandelt von Boba•Laser-Haarentfernung
Brankica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! sehr liebe Damen, super Beratung und tolle Behandlung!!☺️
Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zaista imam samo rijeci hvale. Sve preporuke za ovaj salon.
Sko zelite lasersku epilaciju ili ciscenje lica,na pravom ste mjestu.
Toliko ljubazno osoblje, tolika cistica salona i predanost.
Behandelt von Darija•Laser-Haarentfernung
Milka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Lob und Empfehlungen für diesen Schönheitssalon! Das Personal ist äußerst freundlich und angenehm, die Inneneinrichtung ist wunderschön und der Service selbst. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!