Boba ist top! Professionell und fürsorglich. Alles seht schön sauber und ich bin mega zufrieden. Kann es absolut weiterempfehlen, was ich bereits schon getan habe!
Behandelt von Boba•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Ivana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Darija•Laser-Haarentfernung
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sve preporuke za ovu divnu zenu i njen tim!
Behandelt von Darija•Laser-Haarentfernung
Kristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top-Service...das Personal ist eine andere Dimension von Kultur und Höflichkeit...erfreut...Sauberkeit auf einem höheren Niveau...Süßigkeiten und Wasser, während Sie warten :D