BeautyK Lab

4,9
265 Bewertungen
Favoritenstraße 133/2, 1100 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
PERFEKT 😍 Katja , ist die BESTE! Bei Katja , fühlt man sich wohl & immer professionell!!!!!
war meine erste maniküre und ich war sehr beeindruckt wie ein Profi das macht. Nägel perfekt geformt, und dabei fokussiert und präzise gearbeitet.
Katerina ist ein Profi auf ihrem Gebiet! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat unglaublich genau gearbeitet. Ich komme wieder 🥰
Vielen Dank für die gründliche und entspannte Gesichtsbehandlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Alles Liebe
Ich bin sehr zufrieden, arbeiten sehr sauber und sind stets bemüht. Ich komme aufjedenfall wieder! 😃
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Katerina sagen

Professionell22
Kompetent15
Talentiert9
Detailverliebt8

Services

Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

BeautyK Lab
Favoritenstraße 133/2, 1100 Wien, Österreich

Umwerfende Nageldesigns und umfangreiche Nagelpflege bekommst du bei BeautyK Lab in Wien, Favoriten. Eine Maniküre oder Pediküre, eine Nagelmodellage mit Gel im French Style oder doch lieber ein bisschen Farbe? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Reumannplatz ist nur eine Minute entfernt.

Das Team: Inhaberin Katerina ist eine wahre Nagelspezialistin. Sie empfängt dich herzlich und setzt alles daran, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Sie spricht Deutsch, Englisch, Bulgarisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, sinnlich, ruhig. Expertise: Mani- und Pediküre, Nageldesigns. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe