BeautyK Lab Bewertungen

Favoritenstraße 133/2, 1100 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
268 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katerina ist ein Profi auf ihrem Gebiet! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat unglaublich genau gearbeitet. Ich komme wieder 🥰
Vielen Dank für die gründliche und entspannte Gesichtsbehandlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Alles Liebe
Ich bin sehr zufrieden, arbeiten sehr sauber und sind stets bemüht. Ich komme aufjedenfall wieder! 😃
Wie bei jedem Besuch Top 👍 Herzlichen Dank
Wurde sehr genau gearbeitet. Auf wünsche und bedürfnisse eingangen…. Echt toll!!!