Spa Pediküre war außergewöhnlich gut und gründlich gemacht . Mit ergebnis bin ich sehr zufrieden
Behandelt von Katerina Dimova•Pediküre
Viera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war völlig in Ordnung und die Behandlung hat pünktlich gestartet
Behandelt von Katerina Dimova•Damen Waxing
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Katerina Dimova•Rückenbehandlungen
Paulina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wow, so schöne Nägel hatte ich noch nie nach einer Mani-Pedi! Eli ist wirklich eine Künstlerin. Es ist eine Freude, zuzusehen, wie sie mit einem super feinen Haarpinsel den Lack millimetergenau bis zur Nagelhaut einarbeitet. Auch die Form, in die sie meine Nägel gefeilt hat, passt wunderbar zu meinen Fingern. Außerdem habe ich gute Tipps gegen meine trockene Nagelhaut bekommen und eine tolle Creme gegen trockene Füße. Ich bin super zufrieden und komme sicher wieder. 100%ige Weiterempfehlung!
Behandelt von Sichanova Eli•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wieder sehr schön geworden, freu mich schon aufs nächste Mal