alles super wie immer.pünktlicher Beginn u. sie macht ihren Job sehr genau.
Behandelt von Katerina Dimova•Damen Waxing
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine 1. Erfahrung in einem Nagelstudio & besser hätte es nicht sein können. Sehr prezise & sauber gearbeitet, wunderschöner Aufbau & fabelhaftes Ergebnis! Ich bin wirklich überglücklich!
Gel Maniküre
Leyla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch nicht so lange Kundin hier.
Bin von Anfang an bei Eli und bin sehr zufrieden und hat meine kaputten nägel damals gerettet
Habe jedes Mal eine Naturnagelverärkung und sie halten bis zu 4 wochen