Alles super wie immer! Katerina arbeitet sehr genau und nimmt sich die nötige Zeit.
Behandelt von Katerina •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Katerina •Radiofrequenzbehandlung
Paulina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein strahlendes, schönes und reines Hautbildergebnis.
Behandelt von Katerina •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Paulina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich einen Salon gefunden, in dem ich glücklich bin und mich wohlfühle. Sowohl Eli als auch Katerina sind Profis mit einem sehr sanften und freundlichen Ansatz. Maniküre, Pediküre, Wimpern, alles großartig. 10/10 Dankeschön.