Sehr gutes, freundliches Service, sehr gepflegter Salon, faire Preise. Komme sicher wieder. Gesichtsbehandlung sehr angenehm, Brauen super facioniert, bin sehr zufrieden.
Behandelt von Katerina •Tiefenreinigung
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh,dieses Studio gefunden zu haben,Eli die meine Wimpern macht,arbeitet perfekt bin sehr sehr zufrieden sehr sauber alles,auf den Liegen liegt man traumhaft Eli ist soo lieb und überteuert ist es auch nicht freue mich schon auf nächstes Mal
Glg Gabi Stöckl
Wimpernverlängerung auffüllenAlle anzeigen
Stöckl G.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Andere macht sie mir soooo schön!
Behandelt von Katerina •Spa Maniküre
Darina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Die Fusspflege wurde sauber, gründlich durchgeführt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Katerina •Gel Pediküre
Paulina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderbare Atmosphäre, und sehr angenehme Maniküre und Pediküre Behandlungen.
Ergebnis immer top!