Freundliche, aufmerksame, aber vor allem bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen. Beratung und Behandlungen einfach TOP!! 100% Zufriedenheit.
Wimpernverlängerung
sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super dankbar für die schönen Wimpern, das nette Ambiente und die tollen Unterhaltungen mit Liliana!
Danke, ich freue mich jedes Mal schon auf den nächsten Besuch und die wunderschöne Ergebnisse <3
Wimpernverlängerung
Dana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre und meine Wimpern sind toll! Danke!
Wimpernverlängerung
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
effektive und genaue Behandlung, komme gerne wieder :)