Tinas Salon ist großartig! Sehr ästhetisch, super sauber, extrem umfangreiche Angebote, hochwertigste Produkte, top-geschulte Angestellte, alle sehr freundlich und zuvorkommend, einfache Terminbuchungen,herzliche Wohlfühlatmosphäre! Freue mich immer auf meine nächste Behandlung!
Behandelt von Tina•Peeling
Gudrun•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich keine Wartezeit sehr kompetent
Behandelt von Tina•Damen Waxing - Brazilian
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr genau gearbeitet, komme wieder!
Behandelt von Tina•Damen Waxing - Brazilian
L•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.