Wie immer super, egal bei welcher Mitarbeiterin! :)
Wimpernverlängerung
Hanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Studio zum Wohlfühlen. Sehr gute Beratung. Kompetentes Personal. Und eine tolle Chefin 🙂!
Wimpernverlängerung
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich super beraten und super behandelt. bin nicht nur mit guten Tipps für Hautprobleme, sondern vor allem mit wuuuuunderschönen Wimpern und guter Laune gegangen. Viiielen vielen Dank für alles!