Ich war das allererste Mal beim Waxing und Kathi hat großartige Arbeit geleistet! Der Schmerz war minimal und wir konnten uns während der Behandlung gut unterhalten, was die Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt ❤️
Damen Waxing - Brazilian
Aischa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir immer wuuunderschön! Vielen lieben Dank!!!
Wimpernverlängerung
Dana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Tina•Damen Waxing - Brazilian
Tacielle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist so schön eingerichtet und allgemein der gesamte vibe ist sehr angenehm(: Super Treatment. Lashes sehen nach lifting wunderbar aus.
Behandelt von Tina•Wimpernwelle
Letizia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina hat mit ihren flinken Fingern wieder gezaubert bei der Gesichtsmassage. Jedesmal vergeht die Zeit bei der Behandlung viel zu schnell. Die hochwertigen Produkte kombiniert mit Tinas Können sind eine Wohltat und ein wahrer Jungbrunnen für die Haut!!!Ein absolutes Muss für jede Frau!