Ich bin begeistert! Die Wimpern sind wunderschön geworden. Liliana ist auf meine Wünsche eingegangen und hat die Behandlung super angenehm gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :-)
Wimpernverlängerung
Gerlinde•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marwa war sehr nett und die Wimpern sind schön geworden, Danke!
Wimpernverlängerung
Dana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung - spitzen Service, passt perfekt zu meinem Typ und hält lange!
Wimpernverlängerung
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal sehen meine Wimpern sehr schön aus. Und das ist Beauty Estudio Tina zu verdanken, vielen Dank. 😘😘😘🥰🥰🥰