Danke 🩷lich an Anca Janina für die Freundlichkeit und super tolle Arbeit. Bin zwar nicht so lange Kundin, aber ich weiß dass ich endlich die passende Fußpflegerin gefunden habe ☺️
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung. Ich bin während der Sitzung fast eingeschlafen.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, freundlich und kompetent & super preis Leistung!
Pediküre
Veronika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, sehr gute professionelle Behandlung.
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Kathi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
anca Janina hat sich viel Zeit genommen, hab mich super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war super!!