Ein sehr persönlicher Salon, da eine Mitarbeiterin spontan ausfiel, musste ich ein bisschen warten, was mir überhaupt nichts ausmachte, denn die liebevolle professionelle Art der jungen engagierten Chefin begeisterte mich.
Da die Fußmassage etwas kürzer ausfiel, obwohl die Chefin versuchte sich ihren Stress nicht anmerken zu lassen, schenkte sie mir noch einen Gutschein für eine kleine Fußmassage 😊. Ich war das erste Mal da, ich werde sicher wiederkommen.
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war nicht Anca, es war Nena, die mich behandelt hat. Sie hat eine sehr warmherzige Ausstrahlung, ist behutsam und einfühlsam, flexibel - handelt eigenständig dort, wo es gut und wichtig ist.
Behandelt von Anca Janina•Extras Nagelstudio
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre mit professioneller Behandlung!
Behandelt von Anca Janina•Gel Pediküre
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zur Fußpflege und bin seeehr zufrieden, komme ganz sicher wieder 🤩