Angenehmes Ambiente, sauberer Salon der hell und ansprechend ausgestattet ist. Die verwendeten Produkte sind hochwertig und angenehm. Die Kosmetikerinnen sind freundlich und empathisch und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein.
Behandelt von Anca Janina•Gel Pediküre
Ilse•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
hatte eine Pediküre, Beatrice ist sehr nett und kompetent, sie weiß was sie tut, werde ab jetzt meine Füße nur noch ihr anvertrauen:)
Pediküre
Esra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, Termin wurde eingehalten, professioneller Service im angenehmen Ambiente
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden. Gute Umgebung, ich empfehle Ihnen auch.