Mir gefällt es, dass KundInnen am Eingangstisch, was Süßes angeboten wird. Die Einrichtung sieht auch super aus. Man fühlt sich sehr wohl. Anca Janina war super freundlich und gesprächig!
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Muhammed•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war zum ersten mal bei der fußpflege und die behandlung war super. die mitarbeiterin war extrem freundlich und sehr gewissenhaft. ich werde auf jeden fall wieder einen termin ausmachen.
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Brigitte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super angenehm. ich bin sehr zufrieden!
Pediküre
Ayse•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder einmal sehr angenehm. Das Ambiente und die Stimmung lassen ein kleines Urlaubsfeeling aufkommen.