Ich wurde nicht von Anca Janina behandelt, sondern von einer Kollegin. Sie hat gar nicht mit mir geredet und habe mich ein bisschen abgefertigt gefühlt.. ich habe im Nachhinein gesehen dass ich z.b noch Nagellack Reste auf einem Nagel hatte. Die Behandlung war also ok..
Man hat nicht mit der Karte zahlen müssen, was ich komisch finde heutzutage. Es war kein Problem dass ich Geld abholen gegangen bin, aber trotzdem nicht ideal..
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Miruna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war sehr zufrieden, werde wieder Termine ausmachen, kann ich nur weiter empfehlen, sehr nett, ich war das erste mal und bin echt begeistert
Gel ManiküreAlle anzeigen
andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Dora•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service und Behandlung einfach spitze, wirklich zu empfehlen