Ich fühle mich super aufgehoben, man wird richtig gut und individuell behandelt
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll!🤗
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Mona •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die kosmetische Pediküre gewählt, aber für quasi nur Nägelschneiden und etwas Haut wegschneiden sind 30 € dann mir doch zu viel, das Endergebnis war für mich persönlich nicht so zufriedenstellend, auch wenn sich die Mitarbeiterin bemüht hat. Früher war das inkl. allem, was zur Pediküre dazugehört und das war eindeutig besser, weil es die Erwartungen besser erfüllt hat.
Pediküre
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beatrice hat sehr genau gearbeitet, die beste Pediküre, die ich je bekommen habe! Sie hat sich Zeit genommen und war auch sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!