Wie immer Sehr professionell und ich kann mit schönen Füßen in den Urlaub fahren 👍🏼
Pediküre
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit der Fußpflege. Sehr kompetent und aufmerksam.
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Sinem•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuela hat meine Zehennägel gerettet super!
Pediküre
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen; man fühlt sich gut aufgehoben!
Pediküre
Jela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war keine Diabetische Fusspflege. So viele Schmerzen hatte ich noch bei keiner Fusspflege. Einige Stellen waren blutig und schmerzten. Wunden am Fuss eines Diabetikers sind das Einfallstor für Bakterien die im allerschlimmsten Fall zu Ampution des Fusses oder gar des Beines führen könnten.
Die Füsse wurden als Beweis fotografiert.