Ich habe 38 € gezahlt für die podologische Pediküre und die Behandlung hat nur 15 min gedauert.
Ich habe eine kosmetische Pediküre gebucht (30 min), vor Ort aber auf die Empfehlung der Dame mich für die podologische entschieden.
Nachdem ich bezahlt habe und rausgegangen bin, hab ich bemerkt, dass ich nur 15 min drinnen war. Habe dann nachgesehen auf der Website und erfahren, dass eine podologische Fußpflege sogar 45 min dauert.
38 € für 15 min Fußpflege ist mehr als unverschämt!