Ich war bei Beatrice für die Pediküre! Die Pediküre war sehr gut und professionell. Auch habe ich mich als Kunde sehr gut beraten und wohl gefühlt. Beatrice ist super freundlich, talentiert und sie liebt ihr Handwerk! Sowas wünscht man sich als Kunde
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Victoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und sehr gründliche und professionelle Pediküre, kann Manuela nur weiterempfehlen!
Gel Pediküre
Pamela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuela hat sich sehr bemüht, damit ich zufrieden bin