Ist ein toller Saloon, Manuela sehr kompetent, nett, freundlich,...hilft wirklich wenn es brennt, weiter so, ist ganz einfach weiter zu empfehlen 👍👍😉😉
Pediküre
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, professionell und gründlich. Im gegensatz zu vielen anderen Salons hat man hier das Gefühl, die Mitarbeiterin weiß, was sie tut und hat ihren Beruf gut gelernt und mit viel Erfahrung angereichert.