Manuela hat mich super betreut und ist auf meine Probleme mit eingewachsenen Nägel eingegangen. Ich bin sehr zufrieden!
Pediküre
M.A.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
mega liebe Mitarbeiterin, komme sicher wieder :)
Gel Pediküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt !
Pediküre
Simone•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Pediküre die nach 15min schon zu Ende war. Nagelhaut wurde unsanft mit kleinen Verletzungen entfernt. Shellac wurde über geölten Nägeln aufgetragen welcher direkt wieder ab ging. Keine Empfehlung!
Pediküre
MB•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sanfte aber absolut gute Fußpflege. Sogar meinen kaputten Nagel (eine Seite war eingerissen) hat sie mit Gel Lack repariert. Danke gerne wieder!