Ich wurde super beraten und hab die Zeit wirklich genossen.
Einziger Kritikpunkt: man riecht deutlich, dass im Salon (oder Pausenraum?) geraucht wird.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Super netter Service, alles sauber. Komme natürlich wieder. =)
Damen WaxingAlle anzeigen
Stefanie Mörwald•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre, wärmstens zu empfehlen.
Damen WaxingAlle anzeigen
Irena•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublich gutes Service! Räumlichkeiten waren super, Jessica super nett und es hat überhaupt nicht wehgetan :) habe gleich den nächsten Termin gebucht 👍🏻
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles TOP! Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Die Nägel werden mit sehr viel Sorgfalt gemacht und genau nach Wunsch. Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin sehr zufrieden! Auch die MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man merkt richtig, dass sie mit Spaß an der Sache sind - und das überträgt sich auch auf die Kundin. :-) Freue mich schon auf den nächsten Besuch!