Beautyness Bewertungen

Erdbergstraße 103, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Everything was beyond perfect. I went for a double appointment with a friend of mine and Keszi and Jessi where absolutely professional and charming. It was really relaxing and enjoyable the whole way through.
Salonantwort anzeigen
Shellac und Pedikuere top
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Wirklich einen Besuch wert. Ich werde jedenfalls Stammkunde. Alles perfekt
Salonantwort anzeigen
Durch das schöne, saubere und moderne Ambiente und die freundliche Mitarbeiterin war meine Gesichtsbehandlung ein rundes und perfektes Erlebnis. Ich kann beautyness by kara sehr empfehlen und komme sicher wieder!
Salonantwort anzeigen