Everything was beyond perfect.
I went for a double appointment with a friend of mine and Keszi and Jessi where absolutely professional and charming. It was really relaxing and enjoyable the whole way through.
Maniküre
Dan•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Shellac und Pedikuere top
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter! Komme gerne wieder!
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich einen Besuch wert. Ich werde jedenfalls Stammkunde. Alles perfekt
PediküreAlle anzeigen
Agnes•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Durch das schöne, saubere und moderne Ambiente und die freundliche Mitarbeiterin war meine Gesichtsbehandlung ein rundes und perfektes Erlebnis. Ich kann beautyness by kara sehr empfehlen und komme sicher wieder!