Sehr freundlich und kompetent.
War bereits zum zweiten Mal da und sehr zufrieden.
Danke!
Pediküre
Rotraut•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Behandlung und Beratung!
Behandelt von Fr. Marina•Anti-Aging
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich werde wieder hingehen
Behandelt von Fr. Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist immer sehr professionell und exakt abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden, braucht die Maske länger, kann sie länger wirken,um den optimalen Behandlungserfolg zu erzielen
Behandelt von Fr. Marina•Anti-Aging
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Salon! Hier wird man immer verwöhnt.