Die Mitarbeiterin war freundlich, verstörend fand ich eine Anamnese zu Beginn und alles wurde in eine Kartei eingetragen… Die Behandlung war sehr genau, aber auch Zeitintensiv, was an sich super ist, aber wenn man zeitlich eingeschränkt ist nicht gut
Pediküre
Stef•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Behandelt von Fr. Marina•Nadellose Mesotherapie
Ivka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder
Pediküre
Hn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur das Beste
Behandelt von Fr. Marina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jasmina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe sehr spontan einen Termin für Wimpern färben + Lashlifting ausgemacht. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und dem Besuch dort!