Super Studio. Schöne Einrichtung. Alles sehr sauber, find ich top.
Behandelt von Fr. Marina•Anti-Aging
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer Salon, super Behandlung und Beratung. Komme gerne wieder Lg
Behandelt von Fr. Marina•Microdermabrasion
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Behandelt von Fr. Marina•Kryolipolyse
Cici•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung an sich ganz in Ordnung. Entspannte Atmosphäre. Ich hätte mir gewünscht, dass meine lästigen Härchen am Kinn auch entfernt werden. Das wurde leider nicht einmal gefragt.