War schmerzhafter wie ich erwartet hätte, jedoch erträglich. Sehr gute Beratung bezüglich Gesundheit.
Behandelt von Fr. Marina•Kryolipolyse
Larissa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer die passende Behandlung für das aktuelle Problem. Saubere und gründliche Behandlung in angenehmer Umgebung. Die Haut strahlt wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Fr. Marina•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionel und freundlich, nette atmosphere
Behandelt von Fr. Marina•Kryolipolyse
Elena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Pediküre
Bianca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klassische Gesichtsbehandlung gewählt und mit der Behandlung sehr zufrieden 👌🏻 Der beste Abschluss war die kurze Gesichtsmassage.