Wie immer ... besser gehts gar nicht!
Absolut die beste Kosmetikerin die es gibt!
Behandelt von Fr. Marina•Microdermabrasion
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!! Komme definitiv wieder!
Gesichtsbehandlungen
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mann mit den goldenen Händen!
Entspannungsmassage
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Frau Drazana hat sich meinen Problemstellen ausgiebigst gewidmet. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Den Salon kann man nur wärmstens empfehlen, da ist man gut aufgehoben, professionell, ausgezeichnetes Wissen, was auch sehr gut umgesetzt wird,.... und außerdem noch sehr freundlich.