Sehr zufrieden, habe schon die nächsten Termine gebucht!
Behandelt von Fr. Marina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
T•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Marina war -wie immer- sehr engagiert und hat die gewünschte Behandlung sehr gewissenhaft und gründlich gemacht, der Salon ist hell, sauber und freundlich, der Empfang von Frau Marina stets herzlich! Daher empfehle ich Frau Marina und ihre Kosmetikbehandlung absolut weiter! 👌
Behandelt von Fr. Marina•Microdermabrasion
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Marina weiß was sie tut und entscheidet mit der Auswahl ihrer Angebote zu Gunsten ihrer Kunden/innen! Sie hat immer ein Lächeln und weiß viel über Schönheit und Gesundheit.
Behandelt von Fr. Marina•Lymphdrainage
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht es nicht. Alles top!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nun 2 Behandlungen bei Fr. Marina und möchte ihr ein sehr großes Lob aussprechen! Der Salon selbst ist überaus sauber und sehr schön gestaltet, der Empfang ist herzlich und freundlich, man fühlt sich sofort beim Betreten des Salon gerne willkommen!
Frau Marina ist eine außergewöhnlich professionelle und einfühlsame Kosmetikerin, die ihr Handwerk perfekt versteht und das nötige Know-how besitzt, um ganz genau das Beste in der Behandlung nicht nur anzubieten, sondern auch umzusetzen!