Frau Drazana ist sehr professionell und lieb. Der Salon ist wunderschön. Alles in allem 5*, wie das bei Marina gewohnt ist.
PediküreAlle anzeigen
Friderika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen ordentliche Behandlung -sogar mit einem guten Kaffee. Werde wieder buchen.
Pediküre
S.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und fürsorglich! Man ist sehr gut beraten und wird angenehm gebettet und es ist immer jemand da wenn man ruft. Von Beginn an habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung zeigt langsam seine Wirkung :) ich bin begeistert!