Ich fand es sehr angenehm, dass sie konzentriert und genau arbeitete ohne mich durch " Smalltalk" zu langweilen,
ich mag ruhige Menschen, und ich will bei der Behandlung Ruhe und Konzentration haben;
Passte für mich perfekt!
MFG
Karin
Pediküre
Karin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!!
Entfernung des Nageldesigns
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Salon.
Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio! Sehr sauber & modern. Pediküre war hervorragend, ich komme wieder!
Pediküre
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach rundum zufrieden!
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
ICH KOMME SICHER WIEDER!!!