Mich stört das kein Platz für jacke, Tasche vorhanden ist, muß alles am Boden stelen
Pediküre
Nada•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Gesichtsbehandlundg
Behandelt von Fr. Marina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert!
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Gel Pediküre
Nadja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin früher regelmäßig zur Pediküre gegangen und habe eigentlich immer Salon gewechselt weil ich nirgends 100% zufrieden war. Finde es sehr wichtig, dass die Pediküre gründlich gemacht wird und es nicht nur oberflächlich ist. Bin mit dem Ergebnis hier sehr sehr zufrieden!! Komme definitiv nur noch hier her!!