Ich war das erste mal in diesen Salon und frage mich warum nur. Ich hatte die beste Pediküre bei Edina!! Edina ist sehr genau, professionell und sehr freundlich. Werd ich sicher weiter empfehlen. Freu mich schon auf meinem nächsten Termin. DANKE!
Pediküre
Daniela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Pediküre
Jacqueline•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, man hat den Effekt sofort gesehen. Studio sehr sauber und das Personal ist sehr bemüht. Empfehlenswert!!