angenehme und ruhige Atmosphäre, die Kollegin hat dann den Radio angemacht (hätte ich nicht gebraucht ;)), Fußpflege ohne elektrische Geräte und gründlich. Am Schluss auch noch Peeling und Creme. Daumen hoch. :)
Pediküre
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Fußpflegerin, sorgfältige Arbeit, alles tip top sauber und hygienisch.
Pediküre
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, sodass ich einen neuerlichen Termin gebucht habe
Pediküre
Gerlinde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent!
Behandelt von Fr. Marina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sofija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und wie immer sehr zufrieden. Marina arbeitet sehr sauber und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.