Ich war bereits letztes Jahr zur Meso Therapie. Bin mit der Behandlung und der Beratung wieder sehr zufrieden. Marina macht das wirklich super, man merkt, dass ihr nachhaltige Zufriedenheit des Kunden wichtig ist. Hier ist man gut aufgehoben!
Behandelt von Fr. Marina•Nadellose Mesotherapie
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Den Salon kann man nur weiterempfehlen, individuell, professionell, ...man ist einfach gut aufgehoben
Behandelt von Fr. Marina•Gesichtsbehandlungen
Terenta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung sehr gut gefunden, da gibt es keine Kritik, allerdings wurde mir vorab nicht kommuniziert, dass eine Meso Lift Therapie 10 Behandlungen umfasst - weniger darf man nicht machen,
die man vorab bezahlen muss, das sind 1200,-,
plus Kosmetika im Wert von 250,- €, was die ganze Behandlung sehr sehr teuer macht. Eine Meso Therapie kostet € 2000,-
Das möchte ich allen Interessentinnen sagen.
Behandelt von Fr. Marina•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nagelpflege war sehr gut. Der Lack wurde jedoch leider sehr unregelmäßig und stellenweise sehr dick aufgetragen. Dafür wurden am Ende 9€ verlangt, was mir zuvor nicht mitgeteilt wurde...
Maniküre
Roberta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe heute eine Hautanalyse machen lassen. Das ist toll um herauszufinden ob man die richtige Pflege verwendet oder was die haut braucht.