Malika Gelagaewa,es war alles prima!!!•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Angenehme Behandlung. Tolles Ergebnis
Pediküre
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
2std hat es gedauert pedikür mit shelack mir war schon übell😖 !! Angestellte war nett aber bin nicht zufrieden lieber gebe ich 10€ mehr aber profi macht mir