Die Dame arbeitet genau, bei den Nägeln nicht. Sie arbeitet leider sehr langsam, redet ununterbrochen und am Ende geht man mit einiger Verspätung weg ohne das bekommen zu haben, wo man vorher mehrfach drum gebeten hat (kurze Nägel…) aber das passt der Dame nicht und sie macht so wie sie will. War meine zweite Chance, nun buche ich woanders wieder. Schade
Pediküre
SW•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
toll wie immer. ich komme gern in dieses studio
Behandelt von Fr. Marina•Damen Waxing - Gesicht
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, sehr kompetente Kosmetikerin
Behandelt von Fr. Marina•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und genau gearbeitet.