Äußert freundlich, kompetent, sauber und ansprechend gestaltet🍀 Top auf allen Ebenen🍀🌷🌼 Die Gelfussnägel helfen meinen Naturnägeln stabiler und länger zu werden😍!
Immer wieder ein angenehmes und professionelles Erlebnis!
Behandelt von Oana•Gel Pediküre
Ulrike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
komme gerne wieder,sehr schöne Nägel-Top Service
Behandelt von Oana•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
Renate•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schön
Super freundlich
Und sehr professionell
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
Lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Kann Oana herzlichst empfehlen.