Wie immer ein exzellentes Service. Bin schon jahrelange Kundin und immer zufrieden. Danke Oana.
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
Alexandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie weiß was sie tut. Tolles Studio
Behandelt von Oana•Nägel auffüllen
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
SIMPLY THE BEST
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
Monika Natur•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach tolles Studio, Oana ist sehr sympathisch & extrem genau. Behandlungen sowie Maniküre & Pediküre haben eine sehr hohe Qualität. Bin mehr als zufrieden!