Äußerst freundlich, kompetent, hygienisch sauber, ansprechend gestaltet! Einfach zum Rundum wohlfühlen mit sehr persönlicher Beratung/Behandlung
Behandelt von Oana•Gel Pediküre
Ulrike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin nach jedem Termin bei Joana glücklich, sie ist herzlich, außerordentlich genau, weiß welche Farbe gerade passt, ich fühle mich gut aufgehoben, 😘der Salon ist sehr schön und sauber, für mich ist sie einfach perfekt. 👍
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sympathisch
Schnell
Freundlich
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden. Oana ist sehr nett und super sympathisch