Behandelt von Olesea•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natascha•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genau gearbeitet!
Behandelt von Olesea•Nägel auffüllen
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Arbeit, professionell , genau, hygienisch.Olesea nimmt sich wirklich Zeit, außerdem immer nett mit ihr zum Plaudern und zum Lachen.
Behandelt von Olesea•Gel Pediküre
Marianna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber gearbeitet. Meine Nägel waren sehr schnell fertig.
Behandelt von Olesea•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr sauber, schön eingerichtet, die atmosphere freundlich und familiär, gute arbeitsleistung!