Die Dame war schnell und präzise, genau wie ich es will! Saubere Arbeit geleistet.
Behandelt von Olesea•Gel Pediküre
Tuana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin aktuell zur Laserhaarentfernung dort und absolut zufrieden. Man wird immer wieder gefragt, ob die Behandlung schmerzt (was sie nicht tut), wird auf wichtige Dinge hingewiesen und es ist sehr sauber. Viel besser als das Studio wo ich davor war.
Behandelt von Olesea•Laser-Haarentfernung
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit sechs Jahren Kundin bei Olesia und kann nur Positives berichten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen. Ich hatte diverse Probleme mit der Haut und Haarausfall, die dank ihr gelöst werden konnten.
Sehr Nett, und alle sehr steril und sauber.
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Gohar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Olesea•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Balog•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Очень довольна качеством, маникюр держится идеально, выглядят ногти естественно :тонкие и крепкие- раз сделал и забыл на месяц! Особенно должна выделить атмосферу в салоне: уютно, душевно, пришла- обгрейдилась, перезагрузилась- вышла другим человеком, девочки всегда выслушают, поддержат, контакты нужные дадут!
Очень рекомендую!