Beautytown Vienna Bewertungen

Stumpergasse 64/ Top 12, 1060 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur schnell, schnell. Eindeutig das Geld nicht wert.
Sara ist die beste!
Nach mehreren erfolglosen Arztbesuchen konnte meine Hauterkrankung (Rosacea) an der Nase dank Sara endlich mit dauerhaften Erfolg behandelt werden. Seither habe ich auch schon viele weitere Behandlungen (Gesicht, Microblading, Haarentfernung &&&) wahrgenommen und war bzw bin stets äußerst zufrieden. Ich kann sie daher nur jeden empfehlen der auf der Suche nach einer kompetenten, einfühlsamen und herzlichen Kosmetikerin ist.
Bei Sara ist man bestens aufgehoben. Super professionell, stimmt jede Behandlung auf den aktuellen Zustand der Haut ab. Sie ist die absolut Beste auf ihrem Gebiet. Freue mich jedesmal auf den nächsten Termin. Und muss auch wirklich danke sagen, meine Haut wird von Mal zu Mal schöner
Behandlung: Dauerhafte Haarentfernung Hier passt wirklich alles. Wunderschönes Ambiente, liebe und einfühlsame Beratung, und nur die neusten und besten Geräte. Nach ein paar (komplett schmerzfreien!) Sitzungen das gewünschte Ergebnis erzielt. Bin total zufrieden, kann ich nur empfehlen.